Pacific Standard Time:)

»powered by netzstat!
Kommentare: 26
  • #26

    christina (Freitag, 22 November 2013 13:56)

    Endlich ist es vollbracht ;-)

    Eine einzigartiges, wunderschönes und wertvolles Dokument über eine unvergessliche und prägende Zeit für uns alle hat zu seinem guten Ende gefunden.
    Ich bin sicher du wirst oft und gerne in diesen Zeilen lesen und dich erinnern!
    Danke, Noemi!

    Das hast du ganz super hingekriegt Noemi!
    Danke!

  • #25

    Lia (Dienstag, 30 Juli 2013 20:34)

    Nola<3
    Ha grad dini letschte Blogiiträg gläse und d Fotis woni noni kennt ha agluegt. Au wenns ganzi Abschiedneh scho verbi isch, ich ha trotzdem mega mit dir mitglebt und (mol wiedr) träne in de auge gha.
    Pass uf, morn wirdsch ganz fest knuddlet.

    And to all the canadians (und Deutsche) who read this: thanks for taking care of her and giving her so much love & time. I'm glad she's still as wonderful as she was when she left.

  • #24

    Gotte Claudia (Sonntag, 30 Juni 2013 16:17)

    Liebe Noemi
    Ich vermute, dass Du inzwischen wieder im Kreise Deiner
    Schweizer Familie bist, on the road.
    Ich wünsche Dir noch wunderschöne Tage in Canada, hoffentlich tolles Wetter und dann eine sanfte Landung
    in Deiner alten Heimat.
    Ich freue mich riesig Dich bald wieder zu sehen!
    Bises de la Provence
    Claudia

  • #23

    Susanne Caudera-Preil (Dienstag, 07 Mai 2013 20:22)

    Liebe Noemi,
    dein Blog ist fantastisch!
    Wir freuen uns sehr, dass du deine Zeit in Canada so gut erlebst. Wir haben natürlich schon mit bekommen, dass du gute Freunde gefunden hast und überall sehr beliebt bist. Schön, dass wir durch diesen Blog an deinen Erlebnissen und deinem Alltag teilhaben können!
    Sicher wird es ein schwerer Abschied für dich!

    Weiterhin alles Gute!
    Susanne Caudera-Preil

  • #22

    Monica (Sonntag, 25 November 2012 21:45)

    Liebe Noemi
    Es bereitet uns viel Spass, Deine Blogs zu lesen und nehmen gerne am kanadischen Leben teil. Auf weitere Blogs sind wir sehr gespannt. Vielen Dank, mach weiter so!
    Bei uns läuft alles rund. Ich verbrachte ein paar tolle Tage in NYC mit einer Freundin. Ganz liebe Grüsse Moni Martin Noah (he is so in Love) und Andrin

  • #21

    Thomas Reinhardt (Sonntag, 07 Oktober 2012 20:43)

    Liebe Noemi
    Gerade aus unseren Herbstferien in der Toskana zurück (wunderbare Natur, warmes Meer) sind wir noch von Reisefiebr gepackt und haben bei dir "reingeschaut".
    Deine Seite ist sehr lesenswert und interessant. Konntest du auch Fotos von den Walen machen?
    Herzliche Güsse aus dem verregneten Oberwil,
    Nicolas, Ruth und Thomas

  • #20

    Caroline (Freitag, 21 September 2012 12:17)

    Dear Noemi,
    reading through what you are experiencing is exciting for all of us left at home sort of speak! You truly are an incredible girl: So much full of go, eyes and ears wide open ready to inhale your new life! Congratulations on all you have already achieved. I am so glad you slipped that little piece of paper into my handbag, with the data on your blog and stories and photos and... Your English must be pretty good already - dive into all sorts of happenings and try to stick to just English! When back in CH we will have to polish up ours - I see that coming. Have a good weekend, keep that fantastic smile of yours even while jogging off bacon and eggs - that's not what counts at the end of a fantastic journey! Big hug, lots of love, the Schlaepfer's

  • #19

    claudia Jenatsch (Montag, 03 September 2012 20:55)

    Liebe Noemi
    Ja, toll schaut er aus Dein Blog! Bravo, Deine alte Tante aus Paris hat also den schnellsten Weg zu Dir gefunden. Von Christina habe ich erfahren, dass Du gur in Deinem neuen Zuhause angekommen bist. Wir wünschen Dir einen guten Start in der Schule! Taïs beginnt morgen auch mit dem neuen Schuljahr.
    Bis glii Claudia

  • #18

    Katharina M. (Samstag, 01 September 2012 00:05)

    Hey,
    das ist ja ein echt cooler Blog :)
    ich geh ja auch im Februar nach Nanaimo und kanns kaum noch erwarten...
    Viel Spaß drüben und vielleicht treffen wir uns ja mal :)
    Liebe Grüße
    Katharina

  • #17

    Reinhardt, Thomas (Sonntag, 26 August 2012 21:33)

    Liebe Noemi
    Deine Seite ist bereits vor der grossen Fahrt sehr anregend! Toll geamcht. Ich wünsche dir einen guten Flug und einen wunderbaren Start in Columbus-Land.

    Diu arbeitest auch mit Jimdo, derselben Plattform wie unser Quartierverein. Vielleicht schickst du wirklich einen/mehrere Bericht/e zur Veröffentlichung auf www.qvbertschenacker.ch , im Sinne von: Der junge Bertschenacker erkundet die Welt....
    Liebe Grüsse
    Thomas

  • #16

    Brigitte (Sonntag, 26 August 2012 14:23)

    Sehr schöner Blog - da packt einem grad das Fernweh! Ich freue mich auf News aus Nanaimo/BC von dir!

    See you soon, Brigitte

  • #15

    Monica (Donnerstag, 23 August 2012 21:45)

    Super Seite, feiner Chocokuchen. Vielen Dank!
    Geniesse die letzten Tage hier!
    Ciao
    Monica

  • #14

    Nele (Mittwoch, 06 Juni 2012 23:06)

    Dankeschön ♥♥

  • #13

    Nele (Montag, 04 Juni 2012 17:34)

    http://www.into-schueleraustausch.de/topbotschafter/videos/details/g5A0VILamM4
    Ich würde mich mega freuen, wenn du für mich abstimmen würdest :* Du kannst mir auch gerne bescheid sagen, ob du es gemacht hast oder nicht :) ♥

    Gruß Nele :P

  • #12

    lauradiscoverscanada (Montag, 07 Mai 2012 16:53)

    Hey :) ich hab gerade deinen Blog entdeckt und ich finde ihn total schön!! Ich gehe auch nach Kanda, Nova Scotia. Ich bin schon total aufgeregt ;D

  • #11

    Victoria (Donnerstag, 26 April 2012 03:14)

    Hab dich auch verlinkt (:

    Grüße aus dem von dir bald entgegengesetzen Ende von Kanada :D

  • #10

    Shelley (Mittwoch, 25 April 2012 00:37)

    Shelley
    (Mittwoch, 25 April 2012 00:08)


    Hi Noemi
    Ich bin durch ein zufall auf dein seite geraten und schreibe dir aus Vancouver B.C.Es ist sehr mutig von dir fuer ein ganze jahr zu uns nach British Clolumbia zu kommen.Nanaimo wird dir sehr gefallen.Auch wenn es ist ein kleine stadt ist es sehr schoen.Mein Grosseltern leben in Lady Smith, das ist ein klein ort ganz in die nähe.Schau dir vorher einige videos in American English an um das verstehen ein wenig zu tranieren.Hab ein gute zeit bei uns in British Columbia,

    Welcome in Canada

  • #9

    Annika (Sonntag, 22 April 2012 19:33)

    Echt cooler Blog! Ich weiß nicht, ob du mich noch kennst, aber wir hatten mal E-mail geschrieben, da ich ja auch nach Nanaimo gehe! :-)
    Kann ich dich auf meinem Blog verlinken? :-)

  • #8

    Lisa (Montag, 16 April 2012 21:45)

    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar :) Ich hab es nun auch endlich geschafft, dich zu verlinken, danke ebenso!

    Machs gut, freu mich schon, bald mehr von dir zu lesen :))

  • #7

    mariegoestoaustralia (Dienstag, 10 April 2012 19:07)

    Heii :)
    dankeschön deine Seite ist auch echt schön, hab dich verlinkt :*
    Ganz viel spaß in Kanada <3
    xx

  • #6

    2012turkey (Montag, 09 April 2012 18:52)

    Hab dich auch verlinkt :D
    sehr schöner blog und Kanada ist echt ein tolles Land

    Liebe Grüße Aysel

  • #5

    Kristina (Sonntag, 08 April 2012 20:22)

    Huhu :-)
    Danke, dass du mich verlinkt hast! :-)
    Ich verlinke dich jetzt auch einfach mal !:)

    Liebe Grüße, Kristina

  • #4

    julia-in-nova-scotia (Sonntag, 08 April 2012 13:41)

    Hey :)

    Danke deine Seite ist auch echt schön! :) Ich hab dich jetzt auch bei mir verlinkt!

    Ja sie wird hoffentlich echt super!

    Liebe Grüße Julia

  • #3

    marekinbrasil (Samstag, 07 April 2012 18:00)

    Hey :)
    Ne ich weiß noch nicht wohin ich komme du?
    hat deine freundinn auch einen Blog? weil dann hätte ich noch einen Brasilienentdecker mehr :D

    LG Marek

  • #2

    marekinbrasil (Samstag, 07 April 2012 10:07)

    Hey richtig coole seite :D passt perfekt zu Kanada :)
    Ich werde dich mal bei mir verlinken wenn das oke is?:)

    Kannst mich ja auch mal verlinken :D

    Marek

  • #1

    heading-off-to-ireland (Freitag, 06 April 2012 23:34)

    Hey :) danke sehr, ich werd dich auch verlinken! und dann bekommst hier auch noch einen ersten Eintrag :) ich finde deinen Blog voll schön, so richtig im Kanada-Stil find ich :) ich wünsch dir schon mal ein wundervolles Jahr dort! <3