Pacific Standard Time:)

»powered by netzstat!

Momente, Eindrücke...

Es ist endlich soweit, ich bin da und habe inzwischen schon viele neue Eindrücke gesammelt:D Ich hoffe ich kann die Schönsten mit euch teilen und euch an meinem Abenteuer ein bisschen teilhaben lassen:)

Time to say Goodbye...

The Canadian Rockies

Dover Prom '13

My one and only Canadian Spring Break<3

Hier also einige Eindrücke von meinen Frühlingsferien:) Wenn ihr sie anklickt, dann steht noch geschrieben wo es ist:D Damit ihr unterschieden könnt zwischen Vacnouver und Victoria:D

Viel Vergnügen beim Anschauen<3

 

Mount Washington- a Winter fairy tale*-*

Davon habe ich euch glaube ich nicht berichtet im Blog. Anways, hier eine Kurzfassung:) Wir nahmen einen Tag frei (ist hier so üblich) und fuhren 2h zum Mt. Washington (auch auf der Insel). Dort mieteten wir dann die Skiausrüstung und genossen diesen atemberaubenden Tag!

& Ich glaube der Rest erzählen euch die Bilder*-*

Surprise, Surprise- we're flying to Mexico!!

Schlussendlich kriegt ihr jetzt auch noch einen kleinen Eindruck von meiner Mexicoreise!!

:D

Thanksgiving-Camping (Brown's bay Resort)

Whale Watching 4.10.12

Newcastle Island

Erholen auf kanadisch<3

Westwood Lake 12.9.12

Alles Bilder vom Westwood Lake*-*. Von welchem ich berichtete im Blog vom 12.9.12 Ist wirklich traumhaft schön dort!!

Erste Tage in Kanada! 8.9.12

Meine ersten Fotos:D!!

1. (nicht so spektakulär, aber...) mein erster Blick auf Kanada*-*

2. unser Haus

3. die Aussicht vom Balkon& vom Whirlpool, welcher auch dort steht:D

4. auch Aussicht

5. das Bambi, das täglich von seiner Mutter in unserem Garten abgestellt wird, cute! Es frass uns sogar aus der Hand:)

6. Der Ausblick auf meinem Heimweg. Meer und die Küste des Festlandes.