Pacific Standard Time:)

»powered by netzstat!

American Education

Durch ein Auswahlverfahren (welches eig. ursprünglich gar nicht gewollt war) kam ich per Zufall auf die Organisation und ich kann sagen, für mich war es die absolut richtige Entscheidung.

 

Als ich nur noch wenige zur Auswahl hatte, began ich mich über AE zu informieren, doch dass ist leichter gesagt als getan, denn die Organisation ist sehr klein und so fand ich nicht sehr viele, welche mir ein Feedback geben konnten. Und so hörte ich auf mein Bauchgefühl, welches schon beim ersten Infotelefon bestätigt wurde. Deshalb entschied ich mich als Schweizerin für eine deutsche Organisation.

 

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit meiner Organisation und würde sie sofort wieder wählen.

 

AmericanEducation - klein, aber fein:)


http://www.americaneducation.de/